Micro Forests

Micro Forest

Tausende Micro Forests bilden einen Urwald.

Ein Tiny Forest in deinem Garten oder deiner Nachbarschaft auf nur 5 m². Das Prinzip eines Tiny Forests lässt sich auch auf ganz kleinem Raum verwirklichen. So kannst du schon ab nur 5 m² etwas für die Biodiversität und gegen den Klimawandel tun.

5 m² können bereits einer Vielzahl Säugetieren, Singvögeln, Amphibien und Insekten einen Wohnraum bieten. Und dabei benötigt dein Micro Forest nach den ersten 2-3 Jahren keine Pflege mehr.

Du erhälst von uns alles, was es benötigt deinen eigenen kleinen Wald im Garten anzulegen. Das Anlegen des Micro Forest geschieht dabei in nur wenigen Stunden.

In deinem Micro Forest Paket ist enthalten

Online Coaching

Du erhälst von uns ein Online Coaching innerhalb eines Webinars. So lernst du alles, um deinen eigenen Micro Forest zu pflanzen.

Support

Du erhälst von uns jederzeit Unterstützung während und auch nach dem Anlegen deines Micro Forests.

Einheimische Bäume und Sträucher

Ein Vielzahl einheimischer Bäume und Sträucher sind im Paket enhalten und werden dir zugesandt.

Organischer Bodenaktivator

Organischer Bodenaktivator wird vor der Pflanzung in den Boden gebracht und gibt den Pflanzen die perfekten Startbedigungen.

Hier geht es zu deiner Anfrage: